Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xiamen Peony International Hotel (Peony International Hotel Xiamen), Das Hotel befindet sich auf der Hauptstraße der Lianqian Avenue im Stadtgebiet, in der Nähe des Xiamen International Convention and Exhibition Center, verbindet Lianban Geschäftsviertel und Bahnhof Handelsstadt, in der Nähe der Innenstadt, Bahnhof, Flughafen und Bushaltestelle, und BRT kann direkt alle wichtigsten malerischen Orte erreichen.
Das Hotel integriert gekonnt die eleganten und ehrenwerten kulturellen Elemente des klassischen China mit dem modernen Stil der exquisiten Mode. Es verfügt über alle Arten von eleganten und komfortablen Gästezimmern, die sanfte und zarte Dienstleistungen, luxuriöse und elegante Dekoration, reiche Catering-Dienstleistungen und Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen, und schafft eine einzigartige und warme Atmosphäre.
Im Hotelzimmer haben Sie einen guten Blick auf die Berge, ein Drittel der Stadt oder das Meer.Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine Reihe chinesischer und westlicher Restaurants und Bars sowie internationale Konferenzsäle und Banketthallen mit kompletten Funktionen und Einrichtungen.Egal ob Geschäftsreise oder Urlaub, Großveranstaltung oder Treffen, Bankett Concierge und private Party, Sie können die unendliche Freude voller Bewegung und Überraschung hier teilen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Peony International Hotel Xiamen is located on the main road of Lianqian Avenue in the urban area, and is close to the Xiamen International Convention and Exhibition Center. It connects to the Lianban business district and the railway station business city. Major attractions.

Peony International Hotel Xiamen combines the elegant and honorable cultural elements of classic China with exquisite and fashionable modern styles. It has various elegant and comfortable rooms, complete with gentle and delicate services, luxurious and elegant decoration, and rich catering services and leisure and entertainment facilities. , Create a unique taste, warm atmosphere.

The hotel room can be seen from the mountain, one third of the city or the beach from a distance. The view is excellent. The hotel also has a number of Chinese and Western-style restaurants, bars, as well as fully-equipped international conference halls and banquet halls. Whether on business or vacation, large-scale events or conferences, banquet concierges, private parties, you can share endless joy full of emotions and surprises here.